Allgemein

Startschuss von Olbi´s Grillparadies

Mein Grill Blog geht online

Ja wie startet man am besten einen neuen Blog? Diese Frage stell ich mir seid Wochen…
Womit fängt man an? Mit einem ganz tollem großen Grill Thema?


Oder fängt man einfach so an zu schreiben? Ich habe mich für das zweite entschieden.
Ich habe euch schon ein paar Rezepte hochgeladen, es werden noch weitere die Tage folgen. Falls noch nicht alles auf Anhieb rund läuft, dann seid mir nicht böse.
Ich denke mal zum Anfang des neuen Jahres wird alles fertig sein.

Das war nun also der Startschuss von Olbi´s Grillparadies.

Ich wünsche Euch in Zukunft viel Spaß in meinem Blog und vielleicht schaut ihr öfter mal vorbei. Es würde mich freuen.
Natürlich dürft ihr auch gerne einen Kommentar hinterlassen und euch gleich für den Newsletter* eintragen.

*Ihr werdet dann bei jedem neuen Beitrag eine Benachrichtigung per E-Mail erhalten.

Viel Spaß mit meinem Blog
Gruß Olbi

LOGO_olbis-grillparadies FB

image_pdf

19 Gedanken zu „Startschuss von Olbi´s Grillparadies

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*