SPICEWORLD

Moin Moin

ihr kennt doch sicher alle diese Facebook Gewinnspiele wo man was Gewinnen kann.
Einfach Gefällt mir drücken und schon seit ihr in der Lostrommel bla bla bla …….

Ich bin ja sonst eher der……

Volksbank Weltspartag Riesen-Monchichi Gewinner
oder
1 Pfund Kaffee in einer Schmuckdosen Gewinner

 

Ihr seht schon, das läuft bei mir immer sehr gut. Alles Dinge die man sich schon immer gewünscht hat 😉

Umso erstaunter war ich dann in meinem Urlaub das ich mal was gewonnen habe.

 

Nicht irgend einen Mist wo man nichts mit machen kann, sondern eine richtig geile Gewürz Box.

In Barbecue for Champions Starter Box Premium ist wirklich alles drin, was der Griller braucht.

 

 

 

 

 

Ich werde euch immer wieder ein Bild und meine Meinung zu den jeweiligen Gewürzsorten schreiben.

Also immer wieder mal hier rein schauen.

1. Pfeffersteak
2. Steak N°66
3. Spareribs
4. Smoky Chili Steak
5. Burgergewürz American Classic Style
6. Smoky Curry
7. Mediterran
8. Cajun Rub
9. Kräuterbutter
10. Chilibutter
11. Caribbean Fish
12. Süsswasserfisch
13. Grillgemüse

 

 

 

 

 

 

 

14. Geflügel

 

 

 

 

 

 

 

15. Schwein
16. Scampi & Gambas
17. Pyramidensalz
18. Bruschetta BBQ
19. DIY BBQ Sauce
20. Rauchsalz
21. Pork & Beef
22. Schaschlik
23. Black Dust
24. Magic Dust
25. TNT Zucker

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*