Wok

Bunte Wokpfanne mit Schweinefilet

Moin Moin

Heute Mittag überkam mich der Hunger nach etwas Gewokten
Schnell an den Kühlschrank und die Vorräte überprüft
Siehe da ein Schweinefilet

Da viel mir doch die Sache aus dem Forum ein, der hatte doch auch was mit Filet gemacht

Das Filet habe ich klein geschnitten und in 1EL Helle Sojasauce, 1TL Salz, 1 Eiweiss & 2TL Stärke mariniert

Zum Fleisch gab es noch 1 Paprika, 1 Karotte, 1/2 Gurke, 1x braune Champignons, 1 Gemüsezwiebel, 1 Tasse Cashewnüsse und Knoblauch

Für die Sauce hatte ich 500ml Hühnerbrühe, 3EL Zucker, 1EL Dunkle Sojasauce, 2TL Stärke & 2EL Chilibohnenpaste

Wie gefällt dir der Beitrag?
[ratings]

 

__________________________________________________________

Du benötigst weitere Informationen?

Du möchtest Anregungen oder Kritik loswerden?

Dann  hinterlasse mir doch unten einen Kommentar

LG Olbi

 

WOK 001 WOK 002 WOK 003 WOK 004 WOK 006 WOK 007 WOK 009 WOK 011 WOK 012 WOK 013 WOK 014 WOK 015 WOK 016

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*