Über mich

Wer bin ich?

über mich Bild

Ich heiße Christian Olberding und wohne in Lohne, einem kleinen schmucken Städtchen in Niedersachsen. Als echter Lohner Jung erblickte ich 1976 das Licht der Welt. Ich bin verheiratet und habe einen Sohn. Meine Brötchen verdiene ich als Disponent in einer Lohner Spedition.

Mein großes Hobby ist das Grillen und Outdoor cooking. Seit 2006 betreibe ich dieses Hobby sehr intensiv und bin seither ständig auf der Suche nach neuen Rezepten. Auf eben dieser Suche bin ich auch in einschlägigen Grillforen unterwegs und habe selbst einen Blog unter dem Namen „Olbi’s Grillparadies“ ins Netz gestellt. Hier schreibe ich rund um das Thema Grillen und Outdoor cooking  und veröffentliche hier Rezepte. Ich möchte zeigen, dass es nicht schwer ist, leckere Gerichte auf dem Grill, dem Smoker, dem Dutch Oven oder dem Wok zuzubereiten, frei nach dem Motto:
Einfach kann so lecker sein

Ich jedenfalls habe viel Spaß und Freude daran und möchte auch andere für dieses Hobby begeistern, sie mit dem „Grill-Virus“ infizieren.
Scheut Euch nicht, mir eine E-Mail zu schicken, wenn Ihr Fragen zum Thema Grillen habt, genauso freue ich mich aber auch über Anregungen oder über Eure Meinung zu Rezepten, die Ihr ausprobiert habt oder auch über Eure Rezepte.
Kontakt

 

LOGO_olbis-grillparadies FB


Webhosting preiswert - inkl. WordPress!

image_pdf