Grillseminar

Grillseminare in Olbis Grillparadies buchen und Leckereien auf dem Grill zaubern!
In meiner Grillhütte begrüße ich Euch sehr gerne.
Vom Anzünden des Grills über die richtige Einstellung der Luftzufuhr, die besten Garzeiten, die passenden Gewürze und vieles mehr lernt Ihr bei mir kennen. Wir grillen gemeinsam verschiedene Gerichte auf den unterschiedlichen Grills – zur Auswahl stehen neben Gas- und Kohlegrills verschiedener Fabrikate auch ein Wokbrenner und ein Keramikgrill.
Das genaue Menü verrate ich euch aber noch nicht! Etwas Spannung muss schon sein.

An folgenden Terminen habe ich Zeit:


13.01.2018 Start 14Uhr Wintergrill Seminar    „Auf die Hand“


Preis pro Person: 65€ (inkl. aller Speisen und Getränke)
Die Rezepte werden jedem Teilnehmer nach dem Seminar zur Verfügung gestellt.
Auch nach dem Grillseminar stehe ich gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Gerne stelle ich auch Gutscheine für mein Grillseminar aus – das ist doch mal ein tolles Geschenk!

Solltet ihr noch Fragen haben, kontaktiert mich gerne unter Anfrage Seminar

oder schreibt mir besser gleich eine WhatsApp 0172/270 13 35
diese werden nach Feierabend beantwortet!

Gruppenanfragen ab 7 Personen jeder Zeit möglich.

Ich freue mich auf „Grillerei“ mit euch, euer Olbi

 

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Die Fotos wurden mir freundlicherweise von Frau Funke zur Verfügung gestellt.
Danke Anne

image_pdf

3 Gedanken zu „Grillseminar

  1. Ich muss sagen, das Grillseminar war schon richtig GEIL!!!!!!
    Einfach kann so lecker sein, wird hier auf jeden Fall bewiesen und ich weiß nicht wie oft ich gesagt habe: „Alter ist das lecker“ (Gefühlt bei jedem Biss).
    Ich kann es nur jedem empfehlen, dieses Grillseminar mitgemacht zu haben.
    Ob man jetzt guter Hobbygriller oder nur ab und zu grillt wie ich.

    Ich fand es Bombe.
    Hoffentlich noch mal ein Wintergrillseminar das wäre was.

    Gruß Tobias.

  2. Hallo Christian,
    meine Frau ( Karin ) hat mich für den 29.04. zum Grillseminar bei Dir angemeldet. freu 🙂
    Wann geht das ganze denn bei Dir los?
    Bis dahin , happyeastereggsearching.
    Gruß Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*