Produkttest

Flammo Feuerhandschuhe

Moin Moin

Heute gibt es mal einen kleinen Produkttest. Wie jeder sicher mal erfahren konnte, sind gute Grillhandschuhe extrem wichtig. Besonders beim Einsatz mit Dutch Ofen und bei Pfannen ein muss. Aber auch beim auskippen eines Andzüdkamins sind Grillhandschuhe ein muss. In diesem Produkttest geht es um die Grillhandschuhe von Flammo die ihr im Grillshop fire steel 
bestellen könnt.

Die 24,90€ sind gut angelegtes Geld. Ihr habt nur eine Hand die ihr euch verbrennen könnt.

Schauen wir uns den Grillhandschuh mal genauer an:

 

 

 

 

 

 

Die Flammo Grillhandschuhe fallen richtig gut auf mit Ihrem Rot. Da ich ja eh auf Rot stehe sind die genau mein Fall.

Das Material ist ein dickes aber weiches Rauhleder

Die Nähte sind aus Kevlar und sehr sauber verarbeitet

das Gewicht ca. 400 g

die Länge ca. 35 cm

 

 

 

Im großen und ganzen machen diese Grillhandschuhe einen wirklich sehr guten Eindruck. Die Verarbeitung und das Material gefallen mir sehr. Natürlich auch die Farbe. Hatte ich schon erwähnt das ich Rot toll finde 😉

Was die Handschuhe wirklich taugen, wird sich in den nächsten Wochen zeigen. Ich halte euch auf den laufendem.

 

Der Shop von Flammo gibt eine Zufriedenheitsgarantie.

* Mit der flammo 110-Prozent-Zufriedenheitsgarantie kannst du das Produkt innerhalb von 365 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgeben. Wir erstatten dir dafür 110 Prozent des Kaufpreises. Zur Geltendmachung sende das Produkt mit Kaufbeleg an flammo, Aubrook 1, 24222 Schwentinental. Die 110-Prozent-Zufriedenheitsgarantie erhältst zusätzlich zu den gesetzlichen Gewährleistungsansprüchen. Diese bleiben natürlich uneingeschränkt bestehen.

 

Bei nicht gefallen einfach zurück schicken 😉

image_pdf