Go-Anywhere

Go-Anywhere

 

Dieser Grill ist perfekt für alle, die mal eine Schnelle Wurst oder Steak am Strand, Wald, Park, oder beim Picknick genießen wollen. Die Blechstärke ist in diesem Preissegment ungeschlagen, die Verarbeitung ist Top. Über die Lüftungen unten und oben lässt sich recht gut eine gewisse Temperatur oder gar ein Temperaturverlauf einstellen, allerdings nach Gefühl, sofern man ihn nicht, wie man öfter in den Foren finden kann, mit einem eingebauten Thermometer modifiziert hat. Auf ihn kann man nicht nur schnöde Würstchen direktgrillen. Mit diesem Grill kann man selbst große Portionen am Stück saftig garen. Man kann damit sogar Heißräuchern wie eine Forelle im Buchenrauch. Der GA ist auch noch extrem transportabel. Mal eben fix unterwegs Grillen, kein Problem. Danach alle Luftzufuhren schließen und 30 – 45 min später kann man den handwarmen Grill wieder ins Auto packen. Das Grillrost wird auch gleich noch pyrolisiert und die Rückstände des letzten Essens lassen sich mühelos vom gut verarbeiteten, schweren Rost entfernen.
Kurz um, dieser Grill ist Perfekt für unterwegs.

image_pdf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*